Summer Jam 2012

4. Augsut 2012

 

Summer-Jam-2012

 

 

Am 04. August 2012 lud 4Viertel zum 6. Mal zum Summer Jam ein. Dieses Mal mit einem Ohrenschmaus aus London bzw. Brasilien. DJ Mozhev, gebürtiger Brasilianer der seit einigen Jahren als DJ in London sein Geld verdient, gab sich mit DJ Steel und DJ Giddla die Ehre das Partyvolk in Bewegung zu bringen. Was daraus resultierte war eine Mischung aus Hip Hop / Funk / Baile Funk & die Beats die sich aus der Mischung ergaben. Wer sich dies gerne anhören möchte oder gar auf den heimischen Rechner ziehen will findet weiter unten alle Angaben dazu.

 

4Viertel sagt danke für einen weiteren attraktiven Abend mit vielen tollen Gästen!

 

MT-Summer-Jam-2012

Mix Party Teil 1 | Mix Party Teil 2 | Mix Party Teil 3

 

 

Sign In Daten -> Mixcrade.com (für Download)

 

Username: 4vb
Password: 4viertel

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                         Gestaltet durch 4Viertel mit Starthilfe von Zeisch.ch 2.0.8 Hintergrund jonas