19.01.2018

 

Sido 4Viertel ViertelKlub FB Banner

 

 

 

Facebook Event: Usta Soundsystem feat. SIDO & DJ Desue
DJ STEEL (4Viertel | MAKALE)
DJOK (TAFS)


"Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Strasse, mein Zuhause, mein Block!" 
Die Hook aus dem Track "Mein Block" ging 2004 an niemandem vorbei und bedeutete für den Berliner Rapper SIDO den Durchbruch und markierte den Auftakt zu einer der grössten Karrieren im deutschsprachigen Musikbusiness. Seine Alben und Shows erhielten unzählige Auszeichnungen und machten ihn zum Star. Doch trotz dieses immensen Erfolgs, blieb er stets auf dem Boden und agiert auch heute noch gerne abseits der grossen Bühnen.
Mit besonderer Leidenschaft tut er dies im intimen Rahmen eines Clubs zusammen mit DJ Desue.
An den Decks und am Mic standen Sido und DJ Desue als Usta Soundsystem nun auch in Basel, der Viertel _Klub und 4Viertel luden zur bombastischen Club-Show.

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                         Gestaltet durch 4Viertel mit Starthilfe von Zeisch.ch 2.0.8 Hintergrund jonas